Sommer 2020: Marco Kesting und Andre Schramme übernehmen das Amt des Fußballobmanns!

Der TSV 08 Berndorf hat das Amt des Fußballobmanns zur Saison 2020/21 neu organisiert. Nach Bekanntgabe von Wilhelm Emde, er möge kürzertreten, war der TSV gefordert, die Position neu zu besetzen. Nach mehreren Gesprächen kann der TSV nun auch auf dieser Position Vollzug melden. Marco Kesting und Andre Schramme übernehmen zusammen diese neu aufgestellte Aufgabe. Beide sind seit ihrer Jugend beim TSV 08 Berndorf angemeldet und waren bzw. sind noch als Spieler, Betreuer und Co-Trainer unterwegs. Andre Schramme wird als sportlicher Leiter den aktiven Bereich übernehmen. Marco Kesting als Obmann sich um die Administrativen Aufgaben kümmern. Beide werden im Team zusammenarbeiten.

Sponsoren des TSV-Berndorf

Manu's Kreativlinie Handarbeit

Benutzeroptionen

Navigationspfad

Copyright © 2018 TSV Berndorf. Alle Rechte vorbehalten